PRESSEBERICHTE


Montag 19. Oktober 2009 - Quelle Kölner-Stadt-Anzeiger [ pdf File ansehen ]

RP ONLINE 19.10.09 - 00:00
----------------------------------------------------------------
Rheindorf: Blümchenhemden und rosa Röcke
----------------------------------------------------------------
Menschenmassen pilgerten zwar nicht auf den Straßen Rheindorfs, aber der Saal Norhausen ist ja auch nicht Woodstock. Genau 40 Jahre nach einem der bekanntesten Musikfestivals ist der Mythos am Samstagabend mit drei Bands, Kölsch und über 250 Partygästen in Rheindorf wiederbelebt worden. Einige Hippies und Fotos von Woodstock inklusive.
Hippie-Klamotten ersteigert
Er trägt eine gelb-orangene Hose, sein Hemd ist türkisblau mit Drachenmuster, die Brusthaare sind nicht zu übersehen. Obwohl Thomas Blankenstein...

Den kompletten Artikel lesen Sie hier [ klick ]